Carina´s Genussgarten ist ein Platz fernab jeglicher Hektik der Stadt, im idyllischen Ort Schießen. Viele beliebte Ausflugsziele, wie z.B. das Kloster Roggenburg bereichern die landschaftlich wunderschöne Umgebung. Der Genussgarten bietet ein zauberhaftes Ambiente mit mediteranen Olivenbäumen, das zum Entspannen, Verweilen, Feiern und Genießen einlädt.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit die langjährige Familientradition der Gastlichkeit  des Bräuhaus Schießen fortzuführen und mit vielen kulinarischen und kreativen Ideen neue Wege zu gehen. Meine Ausbildungen zur Köchin und zur Hotelfachfrau in führenden Häusern der Region, bilden hierfür die Basis. Danach konnte ich im 5-Sterne-Seehotel „Überfahrt“ am Tegernsee wertvolle Erfahrungen sammeln, von denen meine Gäste profitieren sollen.

Alle Fleisch- und Wurstwaren sind aus unserer hauseigenen Metzgerei und bürgen für beste Qualität. Unsere Küche bietet für jeden Geschmack etwas. Die traditionelle Küche mit Spezialitäten, wie unserem beliebten Krustenbraten, als auch Gerichte der leichten Küche, sind auf unserer Speisekarte zu finden.

Lassen Sie sich von uns verwöhnen!